Ein Ufo ist gelandet!

Da hat sich doch in der Reparaturkiste ein kleines Ufo versteckt, tststs. Da ich mir letzte Woche diese Kiste mal vorgenommen habe, habe ich dabei auch diese Ufo entdeckt. Ich muss sagen, es hat mich schon gewurmt. Es war ein Schnitt aus der Ottobre. Aber leider raffe ich es einfach nicht Jersey zu raffen. Haha, kleines Wortspielchen!

Vorne am Ausschnitt hätte der Stoff gerafft werden sollen. Aber aus irgendeinem Grund hat sich meine tolle Raffung beim Nähen immer wieder geglättet. Irgendwann habe ich dann wohl aufgegeben und den Ausschnit mit Jersey eingefasst. Aber dann war ich so frustriert, dass ich den Saum nicht mehr gearbeitet und es in die Kiste geworfen habe. Ich wollte den schönen Stoff nicht himmeln und hatte gedacht, daraus eventuell mal etwas anderes zu nähen. Nun fiel es mir wieder in die Hände.

Naja, was soll ich sagen.. Ich habe wohl in den letzten Monaten etwas dazu gelernt und verzeihe mir meine Fehler leichter. Ich habe nun einfach gesäumt und das Teil den Kindern kommentarlos überreicht. Ich dachte, sollen die beiden doch entscheiden, ob es sie stört, dass es vorne etwas durchhängt, oder eben nicht. Und siehe da: die Kinder lieben es und haben sich mal wieder darum gestritten, wer es denn als erstes anziehen darf..

Na, was soll´s, hauptsache es gefällt. Und bei putzigen kleinen Kindern fallen solche fehlerhaften Teile auch gar nicht soo auf. 🙂

Ein Ufo ist gelandet!
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.